problem beim synchronisieren von musik?? - ich könnts an die wand klatschen!

D

die marl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben

hoffe ihr könnt mir helfen..

zum verlauf:
ich habe gestern versucht mit dem ringtonemaker pro einen eigenen klingelton aufs iphone zu bekommen. bin dann einer anleitung auf youtube gefolgt. musste hierbei dann den haken bei "musik synchronisieren" setzen udn wurde darauf hingewiesen, dass alle musik somit vom iphone verschwindet. dachte ok, is ja kein problem. folge weiter, will den klingelton abspielen - kein sound. ok, egal. ich lade möchte meine musik wieder aufs iphone packen. es synchronisiert, es läd alle titel, die ich anschließen auch auf itunes unter "iphone von X" sehen kann.
wenn ich dann aber auf dem iphone auf den ipod gehe sagt es "aktuallisieren kann einige minuten dauern" und dann KEIN INHALT!

ich habe schon versucht wiedergabelisten wie "musik iphone" zu erstellen und diese zu synchronisieren - der selbe käse - nüscht!!!

bin jetzt seit gestern abend dran und kriegs garnicht mehr hin.

gestern kamen dann noch x meldung von wegen fehler beim lesen, schreiben, erstellen eines backups,...

ich habe itunes jetzt 2 mal komplett deinstalliert inkl bonjour und all dem andern kram...

was mach ich den falsch???

ich könnts echt an die wand klatschen und bin schon ziemlich rumpelstilzchen drauf :(
 
achja, ich habe ein 3gs 16gb mit einem jb
 
was mach ich denn falsch???

Eventuell bist du nicht Pro genug um mit Ringtonemaker Pro zu arbeiten...

ich würd das gerät komplett zurücksetzen und und dann nochmal ganz von vorne anfangen.
und ich würde die sache ruhiger angehen lassen.

welches system ist installiert?
das neueste soll sich mittlerweile nur über den besuch einer webseite entsperren lassen.
 
oh, das klingt so einfach :D

ich kenn mich damit halt garnnicht aus! ich hab version 4.0.1 desweiteren cydia und ich habs schon so gekauft. bis zu dem ringtone gedöns ging ja auch alles wunderbar.. :/
was heißt denn in dem fall von ganz von vorne anzufangen??
 
itunes -> wiederherstellen
 
wenn ich das mach, is dann der jb auch weg??

und eben hab ich es am mac von meinem freund angeschlossen, da gings...???
 
na toll, danke :D das mag schon sein ;-P
also via mac und anderm itunes gehts... dämlich... aber besser als garnimma...
dennoch für lösungsvorschläge bin ich immer zu haben, vllt. gibts noch ne andre möglichkeit als alles platt zu machen. -iwie muss es ja gehn, auf dem mac läufts ja, muss ja dann irgendein problem bei mir sein..?
 
Zurück
Oben Unten