Problem beim Starten

floyd13

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
9
Hallo zusammen
ich habe ein Problem:confused: beim Starten von Safari und den MS Office Apps, wobei ich auch nicht sicher bin, dass es der gleiche Fehler ist. Bei Safari kommt nach dem gescheitertem Start das Fenster "... unerwartet beendet ... Ignorieren, Bericht, Neustarten". Also drücke ich Neustarten, das Fenster kommt wieder und ich drücke nochmals Neustarten. Doch dann kommt das selbe Fenster, aber mit dem Knopf "zurücksetzen und Neustarten". Sobald ich den drücke läuft Safari ohne Probleme. Aber bei den Office Apps gibts diesen Knopf nicht und es kommt immer das gleiche Fenster, was die ganze Situation leicht rpoblematisch für mich macht, da ich Office täglich brauche.:kopfkratz:
Kann mir jemand Helfen
Danke
 
Oben