Problem beim Registrieren des Apple Care Parts & Labour Agreement

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von andrea82, 25.08.2005.

  1. andrea82

    andrea82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Ich habe im Dezember ein AppleCare Vertrag gekauft und mehrere Male versucht, diesen telefonisch registrieren zu lassen. Nun habe ich es geschafft, habe ein Kundennummer erhalten, allerdings warte ich seit bald einem Monat auf das versprochene Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Die gibt es schon lange nicht mehr. Wenn du den APLA bei Apple hast eintragen lassen, ist die Sache erledigt. Die Apple Service Provider können das wohl einsehen bzw. zur Not nachfragen. Mach dir also keine Gedanken…

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen