Problem beim Online Tracking (DHL)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von shorty1985, 24.02.2006.

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute die Nachricht bekommen , dass mein Imac heute zu mir versendet wurde .

    Nun habe ich folgendes Problem .

    Wie kann ich mit der Nummer mein Paket verfolgen ???

    Also wie weiß ich auf www.dhl.de auf tracking klicken . Das eigentliche Problem liegt darin , dass ich nicht genau weiß welches Tracking .

    Ich gehe immer auf " tracking für jedermann" und dann auf track & trace national.

    Dort kann ich dann auch meine Sendungsummer eingeben .

    Danach erscheint aber immer nur eine Meldung " bitte prüfen sie ihre Sendungsnummer"


    Woran liegt das???

    Ich mache das immer per copy& paste demnach ist ein Eingabefehler auszuschließen .

    Hat jemand Erfahrung mit der Versanddauer .
    Wie lange braucht DHL wohl von Regensburg bis Witten???


    Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal

    Schönes Wochenende noch :D
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    Fürgewöhnlich wird so ein Paket aus Irland oder Holland aus versendet, wenn du bei Apple direkt gekauft hast. Deswegen klappt das Tracking noch nicht.
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Nein , ich habe bei Mactrade bestellt und dort sagte man mir , dass der Imac von Apple zu Mctrade geschickt wird .
    Mactrade verschickt den Imac dann direkt nach erhalt zu mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen