Problem beim Laden von Leihfilmen

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hallöle!
Folgendes Problem tritt bei mir beim Herunterladen von Leihfilmen aus dem iTunes Store auf: Per iPod taucht der Artikel (in diesem Fall "Burn after reading") zwar im Downloads-Tab auf doch nachdem der Ladebalken kurz auftaucht erscheint jedoch die Meldung "Ladefehler. Auf Display tippen". Folge ich der Anweisung erscheint nur kurz "Bearbeiten..." und daraufhin wieder "Ladefehler. Auf Display tippen".
Versuche ich dann aber den Film über iTunes zu Laden, ist in der Account-info des iTunes-Account zwar angegeben das ein Download zur Verfügung steht, doch geschieht beim Klicken auf "Jetzt laden" nichts!
iTunes sowie OS3.0 auf dem iPod touch (1G) habe ich bereits neu installiert, das Problem bleibt!

Kennt jemAnd das Problem und wohlmöglich eine Lösung?

Vielen Dank!
Jan
 
hab genau das selbe problem... was soll ich jetz machen, nochmal laden und dafür geld ausgeben?!? kann doch nich sein oder...
 
Wenn Du die Rechnung per Mail bekommst klickst Du den Link "Problem melden" oder so ähnlich an. Dann schreibst Du kurz was nicht ging und bekommst das Geld zurück erstattet. Apple ist da normalerweise sehr kulant.
 
Hi,
ich hab seit Gestern auch dieses Problem , "Ladefehler auf Display tippen" auf meinem 3G iPad, es handelt sich um den kostenlosen Film aus der 12 Tage App, also kein Verlust finanzieller Art ;-)
Wie kann ich aber diesen halbfertigen Download wieder aus dem Downloads Bereich des iPad s bekommen? Habe weder direkt auf dem iPad ,noch über iTunes auf dem Mac eine Möglichkeit gefunden.
Allen UserInnen noch ein ein frohes und gutes Jahr 2011
Bernd
 
Hallo, habe seit Kurzem ein iPad und bin noch in der frühen Lernphase.Habe genau das gleiche Problem, kann aber im Forum keine Antwort finden.Kannst jemand helfen? Danke!
 
Hi,
ich hab seit Gestern auch dieses Problem , "Ladefehler auf Display tippen" auf meinem 3G iPad, es handelt sich um den kostenlosen Film aus der 12 Tage App, also kein Verlust finanzieller Art ;-)
Wie kann ich aber diesen halbfertigen Download wieder aus dem Downloads Bereich des iPad s bekommen? Habe weder direkt auf dem iPad ,noch über iTunes auf dem Mac eine Möglichkeit gefunden.
Allen UserInnen noch ein ein frohes und gutes Jahr 2011
Bernd

Hatte das Problem mit dem iphone4 auch. In iTunes fertig laden, synchronisieren dann sollte es weg sein.
 
Danke fuer den Tipp, aber kann es sein, dass auf meinem Computer in iTunes dieser Film nicht angeboten wird?
 
Hi,
bei mir erscheint der angefangene Film auch nicht in iTunes auf dem iMac. Hab immer noch keine Lösung wie ich den vom iPad kriege, wird ja auch fast 3 GB Platz beansprucht.
 
Hallo,
ich habe in der Rezension des Filmes gelesen, dass bei HD Filmen der SD Film mitgeladen wird. Ob dies tatsächlich der Fall ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war bei mir genügend Speicher für den HD Film, aber nicht mehr für den SD Film. Nachdem ich meine Musik gelöscht habe, konnte ich endlich den Download vorsetzen und beenden. Danach war auch wieder genügend Platz für die gesamte Musik.
 
Ich konnte in itunes ich glaube unter Einkäufe unten auf "verfügbare Downloads" oder sowas klicken. Dann hat er ihn als HD und SD Version geladen. Dann gesynct und weg war der Download.
Vom iphone habe ich ihn dann per swipe aus der Library gelöscht.
 
Hi, ich hab gestern meine iTunes Account Daten mal aufgerufen und da stand tatsächlich was von einem verfügbaren Download, angeklickt und der Film wurde kompett geladen. das iPad war dabei am iMac angesclossen.
 
Zurück
Oben Unten