Problem beim Laden von El Capitan

M

micho2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich bei der public Beta angemeldet und versuche El Capitan zu laden.
Appstore ist aufgegangen und hat angefangen zu laden, es kam dann die lapidare Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" (Ich hatte zu dem Zeitpunkt mal Netzprobleme)
Wenn ich dann auf den Button "Laden" daneben klicke versucht er es wieder, zeigt einen Fortschrittsbalken 4 von 6 GB, Es kommt dann eine Dialogbox mit "Faden von El Capitan fehlgeschlagen, Verwenden Sie die Seite "Käufe", um es erneut zu versuchen" -
Ich nehme an, es ist die Seite "Einkäufe" gemeint (zumindest finde ich keine Seite Käufe).
Auf der Seite Käufe steht dann wieder nur "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Habt Ihr eine Idee, wie man da beheben kann.
 
Mal vom App-Stor ab- und wieder anmelden. Liegt der geladene Teil sichtbar auf der Platte (Programme)?
 
gerade versucht, leider kein Erfolg
Mac neu gestartet, hilft auch nicht.
Beim Beta Programm abgemeldet und neu angemeldet neu laden versucht, gleiches Ergebnis.

Unter Programm liegt kein "sichtbarer" El-Capitan-Beta-Intstaller (Teil)
ls -la zeigt mir OS X El Capitan Public Beta.appdownload

Meint Ihr ich soll den mal löschen?
 
verschieben hat leider nix gebracht, die Datei ist auch nicht 4 GB gross, in Contents steht nur eine Datei placeholderinfo
 
Zurück
Oben Unten