Problem beim installieren von Security Update 2007-009 Leopard

Fl0rian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ich kann das neuerste Mac OsX Update nicht installieren. Auch wenn ich das Paket manuell herunterlade und installiere (selbiges wenn ich es über die Softwareaktualisierung probiere), bekomm ich einen Fehler, dass das Paket nicht überprüft werden konnte. (Er fährt OsX runter, fängt an zu installieren und bricht nach ca. 1/7 Ladebalken ab und gibt mir diese Meldung)

Meldung wenn ich es manuell installieren will siehe Bild:
 

Anhänge

  • Bild-2.gif
    Bild-2.gif
    48,4 KB · Aufrufe: 57
Ähnlicher Fehler

Ich habe einen ähnlichen Fehler: Ich kann nicht mal mit der Installation beginnen, weil er mir bei Start die Meldung gibt:
"Security Update konnte nicht gesichert werden. Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte."
 
Hm, also nur mal als Erfolgsmeldung: bei mir hat das Update einwandfrei geklappt. Komisch, dass das bei Euch nicht klappt.
 
Ich habe einen ähnlichen Fehler: Ich kann nicht mal mit der Installation beginnen, weil er mir bei Start die Meldung gibt:
"Security Update konnte nicht gesichert werden. Sie haben nicht die nötigen Zugriffsrechte."

Der letzte Satz könnte sowas heissen wie, dass Dein AdminKonto "nicht da ist", bzw deaktiviert ist (geht das überhaupt?)...

Sieht mir hier jedenfalls nach nem Rechteproblem aus...

Habt ihr mal versucht die Updates manuell von der AppleSite zu ziehen????
 
Zurück
Oben Unten