Problem beim installieren von MacOSX

D

danni74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Mac G4 mit 2 x 450 Mhz-Prozessoren.

Der Rechner stürzt immer bei der Installation von OSX ab.
Habe neustes Firmwareupdate geladen, Festplatte neu formatiert und alle "Nicht-Original-Bauteile" entfernt. Trotzdem läßt sich das Betriebssystem nicht vollständig installieren. Er bricht die Installation auch immer an unterschiedlichen Stellen ab ohne Angabe von Gründen.

Hat irgendjemand Vorschläge, Anregungen, Erfahrungen zu diesem Problem?
 
hallo,

hatte auch mal so ein fall. allerdings mit einem PB.

wenn es abbricht kann man die abbruchsstelle im protokoll nachschauen.
habe dann die komponente, die es verursacht hat bei der installation weggelasen. dann hat es funktioniert. allerdings hat es immer an der gleichen stelle (iTunes) abgebrochen.

jetzt läuft aber alles prima, iTunes wurde nachträglich installiert.

gruß
 
Probier mal das hier.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten