Problem beim installieren von Eclipse

K

kalle51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem beim installieren von Eclipse, - eclipse-SDK-3.2.1-macosx-carbon.tar.gz. - , nach dem entpacken bekomme ich folgende Fehlermeldung: An error occurred during the Stuff operation! Error #17538!
Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus!
Kalle
 
womit packst du das denn aus?
scheint so, als wäre dein download nicht komplett...
 
Stuffit Expander 10.0, und der download ist komplett durchgelaufen ohne Fehler und ich habe es schon zwei mal geladen von verschiedenen Servern immer mit dem gleichen Ergebnis!
 
du kannst das ganze auch im finder durch doppel klicken entpacken...
 
Das war auf jeden Fall der richtige Tipp! Ich hatte wohl Probleme mit verschiedenen Versionen von Stuffit, habe es gelöscht und neu installiert, jetzt hat alles geklappt!
Danke nochmal!
Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten