Problem beim Importieren von Videos

O

OlleHC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich hab einen IPod Nano 4GB der letzten (nicht der Neuen) Generation.
Seit kurzem besitze ich auch einen IMac und habe den IPod deshalb nun auf Macintosh formatiert.
Seitdem habe ich ein Problem beim Importieren von Videos.
Wenn ich Trailer etc. Importiere und sie danach für den Ipod Konvertiere spielt er sie nicht mehr ab bzw. die Videos sind noch nicht mal auf dem Ipod, obwohl sie bei Itunes angezeigt werden.
Sie stehen sowohl unter "Videos" als auch unter "Zuletzt hinzugefügt"
Als mein Ipod noch auf NTFS Formatiert war, hat es keinerlei solcher Probleme gegeben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Entweder mach ich einen Fehler,übersehe irgendwas oder bei Mac geht es irgendwie nicht.
Vielleicht sei noch anzumerken, dass es sich bei den Trailern nicht um spezielle IPod Trailer handelt, sondern um ganz normale.
Aber wie gesagt, vorher hatte das ohne Probleme funktioniert.
Lg Olli
 
Zurück
Oben Unten