Problem beim Import von jogl (Eclipse)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von McSwitch, 05.10.2006.

  1. McSwitch

    McSwitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hallo,

    ich muss für eine Projektarbeit mit jogl in Eclipse arbeiten. Hab' mir auf https://jogl.dev.java.net/ das jogl.jar und die Native-Datein gesaugt und nach ~/Library/Java/Extensions kopiert. Im Buildpath meines Java-Projekts ist die jogl.jar auch gelistet. Trotzdem kommt beim Import von net.java.games.jogl.*; die Fehlermeldung "The import of net cannot be resolved".
    Ich finde einfach den Fehler nicht, denke aber es hängt mit der Installation von jogl zusammen, das mir da ein Fehler unterlaufen ist, bzw. das ich was vergessen und/oder nicht richtig eingebunden hab'.

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.

    Grüße
    McSwitch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen