Problem beim Import, Volume nicht gefunden

Petra L.

Petra L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich arbeite mit iPhoto 6 und habe folgendes Problem:
beim Öffnen erscheint ein Fenster:
"Das Volume "MVI....." wurde nicht gefunden.
Legen Sie das Medium ein oder verbinden Sie sich mit dem Server-Volume....."

Ich kann hier nicht abbrechen, es erscheint der bunte Ball und ich kann iPhoto nur über Sofort beenden schliessen.

Was soll ich tun?
 
Hallo!

.. dazu einige Fragen?
.. hat iPhoto bis jetzt funktioniert?
.. was hast du vor dem Problem geändert?
.. hast du den Speicherort der Mediathek geändert?
 
iPhoto hat funkioniert.
ja, habe was geändert - nämlich den Speicherort, ist jetzt eine neue externe FP, die vorherige externe FP hat sich verabschiedet.
 
Ok, dann halte die "Alt" Taste beim Start von iPhoto gedrückt, dann kannst du die neue Mediathek suchen/auswählen, oder auch wieder neu erstellen..
 
Danke, werd ich machen, kann ich dann die "alte" Library löschen?
 
Hallo, du kannst die alte löschen wenn keine Fotos enthalten sind, oder einfach die alte auswählen..
 
Zurück
Oben Unten