Problem beim hochladen der Musik (Ipod nano)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ranjit, 14.01.2006.

  1. Ranjit

    Ranjit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Hallo Mac-User!

    Ich habe ein großes Problem mit meine Ipod Nano. Ich kriege leider keine Musik auf meinen Ipod geladen, ich weiß nicht ob es einfach an mir liegt oder an dem Programm, weil den wirklichen Durchblick habe ich nicht.

    Ich benutze das Programm iTunes um die Lieder von meiner Festplatte auf den ipod zu spielen nur irgendwie klappt es nicht.

    Weiß einer wie das geht? Was mache ich falsch?
    1. erstell ich eine Wiedergabenliste
    2. schließe ich meinen ipod an und aktualisiere ihn

    Leider kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild).

    [​IMG]

    Hat einer eine Lösung des Problems? Oder hat einer Idee wie es noch anders geht?

    Ich danke für jede Hilfe, den ich bin echt verzweifelt so ein schönes gerät und ich kann nichts hören! Es liegt nur rum... das nervt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim hochladen
  1. Frank1266
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.031
  2. OlleHC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  3. Mariechenx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.048
  4. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  5. cheetah90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312

Diese Seite empfehlen