Problem beim Hochladen der iWeb Page

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pinky091181, 30.08.2006.

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Tach zusammen,

    ich habe ein Problem beim Hochladen der mit iWeb erstellten Homepage.

    Vorher hat es immer super geklappt, bin aber jetzt gerad in Finnland (Auslandssemester) und musste auch das erstemal in meinem Mac-leben die Web-Proxi-Einstellungen ändern. Gemacht lauf Vorgabe, hat auch alles geklappt.

    Nur jetzt beim Upload auf meine iWeb Seite geht halt nichts. Daraufhin habe ich hier mit einem PC-User aus dem Studentenwohnheim (gleicher Router) gesprochen und er kann Dateien auf seine Homepage über eine FTP-Verbindung hochladen.
    Dann habe ich die Einstellungen von seinem Proxies (FTP etc.) übernommen, aber es funkt. leider immer noch nicht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, will doch die schönen Bilder mit der Welt teilen ;-)

    Fehlermeldung siehe angehängte Datei! (komisch warum kann die eigentlich hochladen??)
    Danke & Gruss
     

    Anhänge:

  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Haste das neueste update von iWeb drauf? Das sieht ganz nach dem Fehler aus, der erst mit dem update behoben wurde.
     
  3. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Hi,
    neuste Version ist drauf "1.1.1" - hat ja vorher auch gefunkt.
     
  4. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    ...keiner eine Ahnung?!
     
  5. Tu Pac

    Tu Pac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Kommst du denn mit nem normalen FTP Client auf deine Homepage?
     
  6. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    welchen ftp client benutzt du denn?
     
  7. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2005
    keinen, glaube ich. ich hab einen Mac-Account und mach das alles über iWeb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen