Problem beim Hochladen der iWeb Page

pinky091181

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich habe ein Problem beim Hochladen der mit iWeb erstellten Homepage.

Vorher hat es immer super geklappt, bin aber jetzt gerad in Finnland (Auslandssemester) und musste auch das erstemal in meinem Mac-leben die Web-Proxi-Einstellungen ändern. Gemacht lauf Vorgabe, hat auch alles geklappt.

Nur jetzt beim Upload auf meine iWeb Seite geht halt nichts. Daraufhin habe ich hier mit einem PC-User aus dem Studentenwohnheim (gleicher Router) gesprochen und er kann Dateien auf seine Homepage über eine FTP-Verbindung hochladen.
Dann habe ich die Einstellungen von seinem Proxies (FTP etc.) übernommen, aber es funkt. leider immer noch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, will doch die schönen Bilder mit der Welt teilen ;-)

Fehlermeldung siehe angehängte Datei! (komisch warum kann die eigentlich hochladen??)
Danke & Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 45
Haste das neueste update von iWeb drauf? Das sieht ganz nach dem Fehler aus, der erst mit dem update behoben wurde.
 
Konrad Zuse schrieb:
Haste das neueste update von iWeb drauf? Das sieht ganz nach dem Fehler aus, der erst mit dem update behoben wurde.
Hi,
neuste Version ist drauf "1.1.1" - hat ja vorher auch gefunkt.
 
...keiner eine Ahnung?!
 
Kommst du denn mit nem normalen FTP Client auf deine Homepage?
 
welchen ftp client benutzt du denn?
 
keinen, glaube ich. ich hab einen Mac-Account und mach das alles über iWeb.
 
Zurück
Oben Unten