Problem beim Hochfahren

S

Seelentherapie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich bin absoluter Neuling und hab mein MacBook Pro erst seit ca. 3 Wochen.
Bis jetzt bin ich auch absolut begeistert :D
Nur seit heute Morgen wenn ich den Mac hochfahren will, krieg ich noch, bevor er OSX startet so n "Festplattensymbol" das ich anklicken muss bevor er bootet. Das war gestern Abend noch nicht da und ich hab (zumindest nicht bewusst..) nichts geändert.
Es ist jetzt nich total schlimm aber ich frag mich nur woher das kommt und wie ich es wieder wegkriege oO

Liebe Grüße
Seelentherapie
 
Startvolumen verstellt? Die Einstellung findest du unter Systemeinstellungen -> Startvolume (oder so ähnlich).

Gruß,

dejes
 
mh o_O ne eigntlich hab ich da nix geändert. da ist jetzt angegeben dass "Macintosh HD" ausgewählt ist als Startvolumen
 
Ja so soll es auch eigentlich sein. Funktioniert es jetzt wieder?
 
Bei mir auch

Jau, das würde mich auch interessieren. Bei meinem (relativ neuen) iMac passiert das auch ab und an, ohne dass wir was verstellt haben.
 
Zurück
Oben Unten