Problem beim E-Mailversand

R

Rocyano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen!

Ich nutze iCloud u.a. für meinen privaten E-Mailverkehr und kann seit gestern Abend keine E-Mails mehr versenden. Davon sind sämtliche meiner Geräte betroffen, so dass ich ein Problem eines einzelnen Geräts eigentlich ausschließe. Über icloud.com scheint der Versand reibungslos zu funktionieren. An den Einstellungen habe ich nichts verstellt. Über die Mail-App wird mir eine Zeitüberschreitung des Servers pxx-smtp.mail.me.com (Postausgangsserver) angezeigt. Wenn ich die Verbindung prüfe, ist allerdings alles in Ordnung.

Der Systemstatus über Apple zeigt keine Störungen an. Hat jemand in den vergangenen Stunden ähnliche Probleme oder kann mir jemand irgendwelche Ratschläge geben, wie ich den E-Mailverkehr wieder zum Laufen bringe?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

___

Der Thread kann gelöscht werden. Durch ein Firmware-Update des Routers wurden die von mir eingetragenen bzw. freigegebenen E-Mail-Server einfach mal gelöscht. Da kann dann auch schlecht eine E-Mail rausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten