Problem beim CDs bedrucken mit Epson R800

L

Larsrelluem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Mein Epson R800 schmeisst die CDs die ich bedrucken will immer wieder raus. Ich schiebe diesen CD-Träger bis zur Makierung und drücke die Papier-Taste. Dann zieht der Drucker die CD rein, fährt sie wieder raus, die Taste leuchtet rot und die Fehlermeldung "medium falsch eingelegt" kommt.
Jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann eigentlich nicht der Treiber sein, der Drucker macht das auch ohne den Computer genauso...
Gibt es auch eine Firmware für den Drucker, oder kann man den irgendwie reseten?
Danke
 
sind das denn auch cd´s die man bedrucken kann??
 
Ja, natürlich. Ich hab auch schon mit dem Drucker CDs bedruckt, nur jetzt gehts nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten