Problem beim CDs bedrucken mit Epson R800

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Larsrelluem, 03.04.2008.

  1. Larsrelluem

    Larsrelluem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Mein Epson R800 schmeisst die CDs die ich bedrucken will immer wieder raus. Ich schiebe diesen CD-Träger bis zur Makierung und drücke die Papier-Taste. Dann zieht der Drucker die CD rein, fährt sie wieder raus, die Taste leuchtet rot und die Fehlermeldung "medium falsch eingelegt" kommt.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann eigentlich nicht der Treiber sein, der Drucker macht das auch ohne den Computer genauso...
    Gibt es auch eine Firmware für den Drucker, oder kann man den irgendwie reseten?
    Danke
     
  2. Blade2k

    Blade2k Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    sind das denn auch cd´s die man bedrucken kann??
     
  3. Larsrelluem

    Larsrelluem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Ja, natürlich. Ich hab auch schon mit dem Drucker CDs bedruckt, nur jetzt gehts nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bedrucken Forum Datum
CDs bedrucken mit Canon Pixma MG6350 ?!? Mac Zubehör 03.12.2013
HP Officejet 8500 910a + Trennstreifen bedrucken Mac Zubehör 12.02.2013
Canon MP600 will keine CD bedrucken Mac Zubehör 09.09.2010
CD bedrucken mit Canon Ip 4700 Mac Zubehör 30.05.2010
Visitenkarten nachträglich bedrucken Mac Zubehör 11.03.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.