Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von terz, 01.04.2008.

  1. terz

    terz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.07.2007
    Hallo,

    Ich hab ein Problem, ich hab an meinem macBook die Batterie rausgetan dann wieder reingetan und dann hat es nicht mehr gebootet.
    Es fährt hoch dann kommt das Apfel-Logo und dann passiert nichts.
    Wenn ich in den abgesicherten Modus fahr dann kommt ein Ordner mit einem Fragezeichen drin.

    Ich hab leider keine Betriebsystem CD mehr, aber habe es mit der von einem Kommilitonen versucht, da hat es bis zur Sprachauswahl mit der Installation wunderbar geklappt aber dann hat es mit einem Problem abgebrochen.

    Ist es ein Hardware fehler ?
    Mein Händler hat mich halt vorgewarnt, dass wenn es ein Fehler von mir war (also kein Hardware- Fehler) muss ich die Kosten für alles übernehmen.

    Apple Care ist leider auch schon abgelaufen, ich hab lediglich noch einen Hardwareschutz der bis November läuft

    Bin über alle Tipps dankbar.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.