Problem beim Anmelden über dyn dns server an der Heizungsanlage

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Hallo !

ich habe meine Heizungsanlage online über den Dienst "two-dns".

Seit einigen Tagen wird aber, wenn ich die Seite zum Log-in der heizung aufrufe, nicht mehr das normale
Anmeldefenster gezeigt, sondern nur noch ein kleines Anmeldefenster:

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 16.55.47.png


Bei Eingabe der Anmeldedaten (die definitiv richtig sind) erscheint dann diese Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2017-08-02 um 16.55.55.png


Der Dienst ist angemeldet; Heizung ist "online" in der Fritzbox sieht alles aus wie immer, neue Software wurde
nicht installiert.

Normalerweise bekomme ich beim Aufruf der Anmeldeseite der Heizung ein Bild der Anlage gezeigt also alles grafisch
aufbereitet etc. Und nun seit einigen Tagen nur noch die nackten Eingabefelder wie oben gezeigt

Im Moment weiß ich gar nicht so recht, wo ich ansetzen soll/muss.

Vielen Dank für Hilfe hierzu !!
 
Versuch es mal mit der direkten Eingabe der IP Adresse.
 
hab ich gemacht; kommt dasselbe.....
 
Mal die Heizung neu gestartet? Vielleicht ist das Webinterface abgestürzt?
 
sorry; hab ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg. War gerade nochmal unten und hab nachgesehen; Heizung ist verbunden, alles "grün"
in der FRITZBOX auch alles ok, Portfreigabe erteilt, alles wie es sein soll.

Hat ja auch bisher immer funktioniert.....
 
Sieht weiterhin nach einem Fehler im Interface der Heizung aus.
 
ja; ich werde mal meinen Heizungs-Fuzzi anhauen....
 
Hallo !

Also warum auch immer; seit heute funktioniert es wieder, ohne das irgend jemand etwas gemacht hätte.
Keine Ahnung; aber schön, dass es wieder läuft ;)



Bildschirmfoto-2017-08-12-um-11.47.06.jpg


Bildschirmfoto-2017-08-12-um-11.46.51.jpg
 
Zurück
Oben Unten