Problem bei Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BlackPEarl, 07.05.2005.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    ich hab Tiger einfach mal so rübergebügelt.Wenn ich jetzt die Systemeinstellungen öffne ,kommt die Meldung ob ich die veränderten Einstellungen von Ink und Classic behalten will.Is ziemlich nervig,egal was ich drücke Ja oder Nein,die Meldung kommt immer wieder.
    Wenn ich Systemeinstellungen schließe,fragt er mich auch immer wieder ob ich die Änderungen der Systemeinstellungen behalten will. Manchmal fragt er auch ob die Änderung der "null" settings behalten will.

    btw Ink hab ich gar nich laufen.

    Alles sehr seltsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem bei Systemeinstellungen
  1. hollyholle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    183
  2. cbmobil
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    222
  3. mrbig82
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268
  4. aranda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    280

Diese Seite empfehlen