Problem bei Softwareaktualisierung

K

kay23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
bei meinem Mac Mini, der unter Sierra lief, kam die Fehlermeldung, dass eine Hardwarekomponente irreparabel geschädigt sei und ich möglichst viele Dateien sichern solle. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, ein Time Machine Backup zu erstellen, bevor sich meine Festplatte verabschiedet hat. Jetzt ist eine SSD verbaut und ich habe über Recovery neu installiert. Leider habe ich jetzt das Mac OS X Lion 10.7.5, das auch bei der Auslieferung auf dem Mac war. Um ein Software Update machen zu können, müsste ich 10.8 haben. Gibt es eine Lösung für mich?
 
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, ein Time Machine Backup zu erstellen, bevor sich meine Festplatte verabschiedet hat.
Ein Backup erstellt man BEVOR ein Fehler auftritt. Ist der Fehler da, ist es zu spät.
Um ein Software Update machen zu können, müsste ich 10.8 haben.
Warum das? Der App-Store ist doch ab 10.6 vorhanden, eigentlich sollte somit auch ein Update möglich sein. Bereits "gekaufte" Versionen von OS X solltest du in den Einkäufen finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay23
Ganz herzlichen Dank. In meinen Einkäufen steht tatsächlich El Capitan :)
 
Zurück
Oben Unten