Problem bei Installation von Sims 3 - Erweiterungspack - Inselparadies

iJogger

iJogger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Versuche verzweifelt Die Sims™ 3 Inselparadies - Erweiterungspack per DVD auf unserem iMac zu installieren.
Komme aber im Inselparadies-Installer nicht über Datei 3 von 77 hinaus, dann bleibt die Installation hängen mit dem Untertitel: "Zugriffsrechte werden geändert, bitte warten... " und muss mit "sofort beenden" zur Aufgabe gezwungen werden.

Hat schon jemand davon gehört oder ein ähnliches Problem bei der Installation von Erweiterungspacks für Sims 3?

Wie kann man das Problem beheben und die Installation vollständig durchführen?

Vielen Dank für Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coralinehardy
Hallo
Mir geht es genauso es nervt richtig, da ich die CD nichmal mehr auswerfen kann, darum bitte ich umbedingt um eine Antwort

LG Coralinehardy
 
Mal versucht die Zugriffs Rechte auf der Festplatte zu reparieren ?
 
Zurück
Oben Unten