Problem Backup von iPhone5 – Rücksicherung auf iPhone – Ruftöne fehlen

  • Ersteller rolf_ger@yahoo.
  • Erstellt am
R

rolf_ger@yahoo.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
ich habe ein iPhone6 bekommen und das Backup des iPhone5 auf iPhone6 übertragen mit Rücksichtung – so wie ich es in einer Beschreibung gefunden habe. Zuerst war ich erstaunt, dass meine Apps nicht mehr verfügbar waren. Dann habe ich gemerkt, dass die erst langsam, nach und nach, geladen wurden.
Bis heute sind aber meine Ruftöne, die ich nachträglich auf dem iPhone5 hatte, auf dem iPhone6 nicht verfügbar.
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler seitens Apple?
Gruß Rolf
 
Die Ruftöne sind nicht im Backup da diese ja in iTunes sind. Genau wie deine Musik oder die Apps.
 
Ja gut, aber die Apps kann ich nach Wiederherstellung auf dem iPhone 6 gleich nutzen, während der eigene Rufton nirgends im iPhone zu finden ist. Auf dem MacBookAir habe den Ton in iTunes als .m4r Datei.
Ich weiß nicht mehr, wie ich diese Datei dann in die Auswahl im iPhone transportieren kann.
LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten