Problem: Ausschalten mit "Energie sparen-Zeitplan"

A

amazonas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe da ein Problem und brauche eure Hilfe, wäre froh wenn mir jemand dies erklären könnte.
Also es geht um die selbständige Ausschaltung meines iMac G5. Wenn ich meinen Mac programmiere, dass er sich um 23.00 Uhr selbständig ausschalten soll, tut er das nicht. Er geht jedoch in den Ruhezustand. Wenn ich aber am nächsten Morgen aufwache und den Mac abschalten will, da er das nicht von alleine getan hat, kommt nicht einmal mehr der Passwortschutz ect. sondern nur eine schwarze Fläche auf den Desktop und ich kann nichts mehr tun und muss ihm den Strom wegnehmen.

An was kann es liegen, dass er nicht nach der Einstellung in "Systemeinstellungen"-"Energie sparen"-"Zeitplan" selbständig ausschalten kann? Könnte es am FileVault liegen den ich aktiviert habe, da es bis zur Ausschaltung einige "ok's" braucht?

gruss amazonas
 
Zurück
Oben Unten