Problem Aufsatz Netzteil

  1. Kagemaru

    Kagemaru Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Ok, vielleicht ein Peanut-Problem, aber wende mich dennoch mal ans Forum:
    Bei meinem neuen Macbook wurde das Netzteil mit 2 Steckaufsätzen geliefert: direkter Steckeraufsatz und Verlängerungskabel. Letzteres lässt sich ohne Probleme aufstecken.
    Beim Direktstecker hingegen gibts Probleme: Er lässt sich nur ein paar Milimeter ans Netzteil setzen, dann blockiert irgendwas.

    Bekomme beim besten Willen nicht raus, woran es hängt.

    Bevor ich jetzt mit etwas mehr Gewalt ans Werk gehe, einfach die Frage: Kommt es schon mal vor, dass man da etwas fester ran muss?

    Oder war das vielleicht auch bei einigen eurer Netzteile so?

    Uiuiui, worüber man sich als Mac-Neuling so Gedanken machen kann... ;)


    //Edit: In dem Fall hat tatsächlich sanfte Gewalt geholfen: Mit ordentlich Druck gings dann doch!!!
     
    Kagemaru, 25.02.2007
  2. septi

    septiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Meinst du den dreipoligen dicken Stecker? Der ist in der PC-Welt oft komisch gebaut, ich denke da kannst du ruhig Gewalt anwenden. Ansonsten vielleicht mal schauen, nicht dass in den tiefen schmalen Loechern sonstwas drinsteckt ;) aber ein paar Millimetern (ich sag jetzt mal unverbindlich bis zu 3 mm) darf es nichts ausmachen...
     
    septi, 25.02.2007
  3. dooyou

    dooyouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    291
    Sollte eigentlich nicht so schwer zu machen sein. Meine Stecker lassen sich problemlos lösen.
     
    dooyou, 25.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Aufsatz Netzteil
  1. falcon13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    68
  2. momai
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    744
  3. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    429
    MPMutsch
    08.07.2017
  4. macUSER99
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    192
    David X
    07.07.2017
  5. martincho
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.190
    obermuh
    22.10.2012