Problem Audioeinstellung Kopfhörer-/Mikrofonnutzung iMac für Doozzoo

K

Knusperchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
bin technisch nicht sehr versiert und mit folgendem überfordert.

Seit kurzem nutzt mein Musiklehrer für die Videokonferenz DOOZZOO anstatt Skype. Ich komme damit noch nicht klar wegen folgendem: In Doozzoo im pre-sessioon-check stelle ich Kopfhörernutzung ein und beim Mikrofon klicke ich auf integriertes. Dann korrigiere ich die Latenz.

Bei der Konferenz passiert leider folgendes:
a) Ich höre das Doozzoo Metronom mit 1 Ton + 1 Zwischenton, anstatt nur 1 Ton.
b) Darüber hinaus höre ich mein Sprechen nochmal sehr laut in meinem Kopfhörer. Wenn ich schweige und der Musiklehrer spricht, dann höre ich ihn, allerdings manchmal mit einem Knistern.
Der Musiklehrer kennt sich mit Apple-Geräten nicht aus, nur Windows und kann mir deshalb nicht helfen.
Hab schon in die Systemsteuerung geschaut. Da stehen die Regler bei Ton auf mittlere Lautstärke. Was nun?
 

Ähnliche Themen

Oben