Problem Aktivierung DSL-Anschluss Speedport 500V

M

muehlbe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit zwei Tagen kämpfe ich mit der Aktivierung meines DSL-Anschlusses über T-Online mit dem Router Speedport 500V. Nachdem die Konfiguration über Safari mit dem Speeport Installationsprogramm nicht geklappt hat (Eingaben konnten nicht gespeichert werden), habe ich das Ganze über Firefox ausprobiert - hier konnten die Eingaben gespeichert werden, aber es wird dennoch keine Verbindung aufgebaut. Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann? Muss ich noch bei den Systemeinstellungen Änderungen vornehmen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Hallo muehlbe,
das selbe Problem hatte ich vor einer Stunde. (Installation bei einem Bekannten) Mit Safari funktionierts nicht, google mal und such die entsprechenden MAC-Foren auf.... Überraschung :)
Einzig Firefox als Browser kommt in Frage.
http://www.firefox-browser.de/mac.php

Gruß Horst
 
Zurück
Oben Unten