Problem Adobe flash player

wokade

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute wieder den Adobe flash player installiert, da ich ihn für einige webseiten brauche.
Leider kann ich diese trotzdem nicht öffnen, mir wird mitgeteilt, dass ich eine veraltete Version habe, was jedoch nicht ist, da ich die aktuellste habe.
Gibt es Alternativen wenn Flash Player gefordert wird?
Woran kann dies liegen?

vielen Dank
Wokade
 
Informationen zum OS und den Programmversionen können nie schaden. ;)
 
welche OS X version hast?
der flash player läuft ab version 24 nur noch auf 10.9 und aufwärts –

hast du eventuell einen flash blocker als add-on aktiv?
vielleicht meldet der der website eine ältere version?

oder ist das eine dieser seiten, die so was ständig melden, damit du bei denen als flash getarnte malware runter lädst?
 
Alternativ zum Flash-Player könntest Du Chrome installieren, der Browser hat Flash integriert. (Keine Ahnung, was jetzt »schlimmer« ist,denn ich nutze beides nicht.)
 
ich habe OS 10.12 Sierra
wenn ich den Flash Player gerade nicht benötigen würde, hätte ich ihn auch nicht heruntergeladen. Aber manche Seiten funktionieren leider nicht anders.
ich werde es dann mal mit Chrome versuchen. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten