1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

prob mit toast tit. > 6.0

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tom fuse, 29.05.2005.

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    toast bereitet mir ein bischen kummer, folgendes passiert leider nicht:

    nach dem abschließen des lead out (egal ob CD/DVD) wird die cd nicht ausgeworfen, gemountet oder sonstwas.

    doch, eigentlich passiert sonstwas - das programm hängt ich auf.
    abhilfe schafft nur "prog. sofort beenden" übers menü.

    hat jemand ähnliche probleme und evtl. abhilfe hierfür.

    danke
    tom
     
  2. Also Toast läuft bei mir sehr stabil. Das letzte mal, dass ich die von dir beschriebenen Fehler las, war der Brenner kaputt.

    Ansonsten: Hast Du neue Rohlinge? Was für Daten brennst Du?
    Hast du es mal mit Brennen übern Finder probiert (um einen Hardwaredefekt auszuschließen)? Andere Brennprogramme getestet?

    michael
     
  3. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    andere brennprog. ohne probleme. brenner intakt

    drum tippe ich auf toast ö) :rolleyes: :mad:
     
  4. Hast Du Tiger?
    Das neuste Update von Toast?
     
  5. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Empfehlung Toast Titanium auf 6.1 updaten, OS X auf 10.4.1 updaten, wenns dann immer noch nicht läuft einen Blick in die Logfiles riskieren.
    ->Programme->Dienstprogramme->Konsole
     
  6. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    toast > 6.0 heisst 6.1 -.)

    ja tiger in neuster version

    was sollten mir die logfiles sagen?
     
  7. MacSailor

    MacSailor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    In den Logfiles steht u.U. der Grund des Aufhängens.

    Library/Logs/DiscRecording.log oder
    Library/Logs/CrashReporter/Toast.crash.log ...
     
  8. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    ich habe weder das eine noch das andere logfile... ?
     
  9. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    ursache gefunden, lösung nicht ganz klar.

    ich habe als audio ausgabequellen 2 sachen
    1- kopfhörer built in
    2- bluetooth headset

    ist das headset aktiviert, aber nicht am rechner angekoppelt bringt das toast wohl durcheinander und höngt sich auf.

    stelle ich in der systemsteuerung auf build in, sprigt das dennoch oft wieder auf bluetooth....