prob mit toast tit. > 6.0

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
hallo,

toast bereitet mir ein bischen kummer, folgendes passiert leider nicht:

nach dem abschließen des lead out (egal ob CD/DVD) wird die cd nicht ausgeworfen, gemountet oder sonstwas.

doch, eigentlich passiert sonstwas - das programm hängt ich auf.
abhilfe schafft nur "prog. sofort beenden" übers menü.

hat jemand ähnliche probleme und evtl. abhilfe hierfür.

danke
tom
 
Also Toast läuft bei mir sehr stabil. Das letzte mal, dass ich die von dir beschriebenen Fehler las, war der Brenner kaputt.

Ansonsten: Hast Du neue Rohlinge? Was für Daten brennst Du?
Hast du es mal mit Brennen übern Finder probiert (um einen Hardwaredefekt auszuschließen)? Andere Brennprogramme getestet?

michael
 
andere brennprog. ohne probleme. brenner intakt

drum tippe ich auf toast ö) :rolleyes: :mad:
 
Empfehlung Toast Titanium auf 6.1 updaten, OS X auf 10.4.1 updaten, wenns dann immer noch nicht läuft einen Blick in die Logfiles riskieren.
->Programme->Dienstprogramme->Konsole
 
toast > 6.0 heisst 6.1 -.)

ja tiger in neuster version

was sollten mir die logfiles sagen?
 
In den Logfiles steht u.U. der Grund des Aufhängens.

Library/Logs/DiscRecording.log oder
Library/Logs/CrashReporter/Toast.crash.log ...
 
ich habe weder das eine noch das andere logfile... ?
 
ursache gefunden, lösung nicht ganz klar.

ich habe als audio ausgabequellen 2 sachen
1- kopfhörer built in
2- bluetooth headset

ist das headset aktiviert, aber nicht am rechner angekoppelt bringt das toast wohl durcheinander und höngt sich auf.

stelle ich in der systemsteuerung auf build in, sprigt das dennoch oft wieder auf bluetooth....
 
Zurück
Oben Unten