Prob mit Mail Regeln und Anzeige im Dock

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maehmann, 26.12.2006.

  1. maehmann

    maehmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2006
    Hallo!

    Ich habe eine Regel erstellt, die Mails an gewisse Emailadressen in einen eigenen Ordner verschiebt.
    Das funktioniert auch perfekt.

    Was nicht funktioniert ist, dass im Dock die Anzahl der neuen Mails angezeigt wird.

    Solang ein Mail im Posteingang bleibt, sehe ich dieses Mail bei der Anzahl im Dock, wird eines verschoben zählt es nicht dazu. :(

    Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?

    Danke!

    Christoph
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  3. maehmann

    maehmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2006
    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Ist genau das, was ich gesucht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen