Pro-Speaker mit 9.2.2?

M

mixeal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
g4 audio probleme

hallo alle,
ich hatte vor etwa einer woche auf 9.2.2 upgedatet. nach dem neustart meldet mir plötzlich der finder, dass er die pro speaker nicht kennen würde. ich soll sie abziehen und neu einstöpseln. das habe ich mehrfach getan, die meldung verschwand aber nicht. als nächstes habe ich die apple audio extension vom 9.2.2 rausgeschmissen und die 9.2.1 in den systemordner gelegt: die meldung war weg. die speaker funktionieren aber nicht. das heißt, der linke kratzt wirres zeug, der rechte ist tot. wenn ich die lausprecher abziehe, brummt der interne lautsprecher vor sich hin.
hat einer von euch eine idee, was das sein könnte und wie ich wieder hören kann?
danke
 
ich kann mich düster an eine TIL(technican info lib bei Apple) erinnern, daß manche G 4 Probleme mit USB und Firewire haben. Versuche mal die derzeitig gültige Firmware Update zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten