Pro-Speaker mit 9.2.2?

  1. mixeal

    mixeal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    g4 audio probleme

    hallo alle,
    ich hatte vor etwa einer woche auf 9.2.2 upgedatet. nach dem neustart meldet mir plötzlich der finder, dass er die pro speaker nicht kennen würde. ich soll sie abziehen und neu einstöpseln. das habe ich mehrfach getan, die meldung verschwand aber nicht. als nächstes habe ich die apple audio extension vom 9.2.2 rausgeschmissen und die 9.2.1 in den systemordner gelegt: die meldung war weg. die speaker funktionieren aber nicht. das heißt, der linke kratzt wirres zeug, der rechte ist tot. wenn ich die lausprecher abziehe, brummt der interne lautsprecher vor sich hin.
    hat einer von euch eine idee, was das sein könnte und wie ich wieder hören kann?
    danke
     
    mixeal, 19.12.2001
  2. maclooser

    maclooserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich düster an eine TIL(technican info lib bei Apple) erinnern, daß manche G 4 Probleme mit USB und Firewire haben. Versuche mal die derzeitig gültige Firmware Update zu installieren.
     
    maclooser, 10.01.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pro Speaker
  1. Fröschl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
    Fröschl
    17.06.2017
  2. constryctor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
    constryctor
    29.12.2016
  3. apvar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  4. rodiak
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.240
    eMac_man
    25.04.2015