"Pro Mouse" mit Rädle bei eBay

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Eames, 03.12.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  2. Scheint ja langsam ein Trend zu werden mit dem Maclook inclusive Rad und 2. taste... aber diese Maus sieht irgendwie billig aus im Vergleich zu der aus der Sammelbestellung.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ist das die gleiche, die wir bei unserem Sammelbestell-Fred im Auge haben?

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19604


    ::edit::

    Findest du? Ich weiß nicht, man sieht sie ja nur von oben...
     
  4. Finde ich schon, habe beide gerade mal per Bild verglichen. Die MacMice ist aus durchgehendem Plastik und der innenkörper wirkt wuchtiger...
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Stimmt. Die Tasten sind ja abgetrennt...
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Diese Maus sieht mit dem roten leuchten sehr Eigenartig aus... Gut das ich bei der Sammelbestellung mitmache :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen