Pro Maus und kratzer....

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von persil, 29.05.2004.

  1. persil

    persil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    hi,
    ich hab mir grad ein PB 12" geleistet (es ist ja soooo geil...) und mir dazu bei eBay eine Pro-Maus (die Weiße) gekauft, die war Neu und hatte (…) keine kratzer.
    Nach transport im rucksack (PB war natürlich im Tucano 2nd skin) hab ich im hellen licht kratzer auf der maus gesehen. und die werfen kratzer auf den weißen kern.... kann man da was machen? wie transportiert ihr eure maus wenn ihr sie mobil nutzt? soll ich da zu so kratzer-entfern-paste greifen wie man sie für CD's oder Handy-Displays benutzt benutzen???


    thx
     
  2. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    zu der paste kann ich nur sagen, dass sie bei meiner schwarzen pro-maus sehr geholfen hat.
    evtl. musst du sie öfter polieren.
     
  3. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    mich stört an meinen beiden apple pro-mäusen (bt & normal) fast mehr dass unten der graue ring immer wie mehr abgef**ckt wird.. am schluss schleif ich sie an der diode rum...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen