Pro Applications Update 2007-02

I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Hat jemand von euch dieses Update? Ich wollte es mir bei Apple runterladen weil mein Motion immer crasht wenn ich es öffne aber die Akzeptieren meine Seriennummer nicht. Könnte mir es jemand per E-Mail zusenden?
 
*hüstel* hochschieb
 
Warum schiebst Du nach nicht mal 20 min.???
Die anderen sitzen hier nicht Gewehr bei Fuß und warten darauf, Dir zu Hilfe eilen zu dürfen.
Also hab ein wenig Geduld! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
mit Apple ID, die du ja als Pro User (mit legaler lizenz) hast, kannst du dirs ja eh von apple.com laden ;) .. oder verstehe ich da was falsch ?
 
ich hab doch gesagt das ich es von Apple versucht hab zu laden aber da ich aus Spaß mal auf der update Seite war hab ich da jetzt keinen Zugang mehr
 
ich hab doch gesagt das ich es von Apple versucht hab zu laden aber da ich aus Spaß mal auf der update Seite war hab ich da jetzt keinen Zugang mehr

dann kontaktier die heisln dort doch, hast ja schließlich genug hingelegt für die sotfware :hehehe: ...
die meisten ziehen sich die updates übers softwareupdate, hab eh schon gefragt obs wer herumliegen hat...
 
ja hab ich auch schon versucht aber kommt nix rein schade naja mal sehen ob Apple wohl so gnädig ist mir ein 8,8 MB großes file zu schicken -.-
 
ja hab ich auch schon versucht aber kommt nix rein schade naja mal sehen ob Apple wohl so gnädig ist mir ein 8,8 MB großes file zu schicken -.-

... anrufen (ich mein ja, ist schon bissl viel aufwand sche langsam für so ein blödes update ;) )
 
Zurück
Oben Unten