1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Pro 2004

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Ceekay, 12.04.2004.

  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Als ich auf meinem PC mal die Trial von Flash 5.0 installiert hatte waren da ziemlich geile animierte Step by Step Tutorials dabei mit denen ich Flash lernte.

    Nun habe ich mir gerade die Trial von Flash MX auf mein iBook gezogen und mußte festellen daß es dort leider keinerlei animierte Tutorials gibt. Hat Macromedia die etwa abgeschafft oder bin ich einfach nur zu dumm die zu entdecken ?
     
  2. son yu

    son yu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    wieso, wenn du das hilfe panel auf hast gibt es da eine sektion flash lernen oder so...

    oder direkt ueber den start screen unten links ist so ein nettes maennlein mit tafel und zeigestock...

    schoene gruesse
     
Die Seite wird geladen...