Privates Surfen mit Safari unter Lion verbuggt?

Ben2004

Ben2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
19
Habe ein seltsames Problem, und zwar zeichnet Safari im Verlauf - bei aktiviertem privaten Surfen - trotzdem die Besuche von Facebook.com bei mir auf. Alle anderen Seiten werden nicht im Verlauf aufgelistet. Bug oder Feature? :D
 
Ist hier bei mir unter 10.5.8 nicht anders, wird also an der aktuellen Safari-Version liegen.
Da es nur bei Facebook auftritt glaube ich nicht an einen Fehler. Und es nervt mich tierisch, da ich IMMER im privaten Modus surfe, da ich Top Sites nicht nutzen möchte und der Bildschirm leer bleiben soll nervt mich das ziemlich, da für Facebook nun auch immer ein Top Sites Eintrag angelegt wird..
 
das gleiche spiel, wenn man bei flickr auf fremde fotos klickt. hat niemand eine lösung?

weiters muss ich mich seit dem update bei safari im privaten modus immer neu anmelden (auf internetseiten, zum beispiel hier im forum). früher hat er das im privaten modus nicht gemacht.

:kopfkratz:
 
Also es beruhigt mich ja, dass es bei euch genauso ist. Habe schon gedacht, dass es vielleicht an einem Fehler liegt, den ich produziert habe besonders, weil er das früher nicht gemacht hat und erst, seitdem ich auf Lion umgestiegen bin.
Eine Lösung für das Problem lässt sich aber noch nicht blicken oder hat bereits jemand den Stein der Weisen für dieses Problem entdeckt?

Bzgl. angemeldet bleiben habe ich keine Probleme solange ich den Browser nicht schließe. Wenn ich also vom Forum auf eine andere Seite Wechsel und wieder zurück zum Forum bleibe ich eingeloggt. Mache ich den Browser zu muss ich mich neu einloggen.

Über eine Problemlösung würd ich mich freuen.
Schönen Tag
 
Kann man Safari eigentlich beibringen, grundsätzlich mit der Option "Privates Surfen" zu starten (unter SnowLeo)?
 
Zurück
Oben Unten