Private Relay

Niebelung

Aktives Mitglied
Gibt es eigentlich irgendwelche tools für private relay? Also um die Namensauflösung zu simulieren, die der Safari macht?

Also ich verstehe nicht, was du möchtest ... vielleicht nochmal näher ausführen, bitte.
Nebenbei: Safari macht keine Namensauflösung, sondern DNS Server.

Ich will sehen, wie der Safari Namensauflösung machen läßt (!). Also mit wem (sprich, mit welchem DNS-Server) und die Ergebnisse. Benutzt der Safari DoH oder DNS over SSL/TLS?

Ganz konkret will ich herausfinden, ob Safari eine IPv6-Adresse nutzt, um auf einen Server zuzugreifen oder eine IPv4-Adresse.

Ok. Das Tool ist sowas wie ein netstat. Damit geht's mir immer so: Ich bin 100% sicher, dass die Information da ist. Ich habe aber Null Ahnung, welche der Infos das ist, was ich suche. :-D

Ok. Das Tool ist sowas wie ein netstat. Damit geht's mir immer so: Ich bin 100% sicher, dass die Information da ist. Ich habe aber Null Ahnung, welche der Infos das ist, was ich suche. :-D
Netiquette listet alle Dienste und Apps auf, die eine Verbindung aufmachen. Man mir nur eine einzige Option ändern, nämlich, das auch Apple Tools erfasst werden sollen.
Und dann sieht man alle Verbindungen und wohin sie gehen.

Zurück
Oben Unten