Private / Public Key des alten MAC Books übernehmen

C

Chill0ut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe mir letztens das MAC Book Pro 2016 gekauft und würde es nun gerne für die Arbeit nutzen. Mit dem Chef ist das abgesprochen und das geht klar.

Damit ich mich jetzt problemlos mit allen Servern und Repositorys verbinden kann würde ich gerne meinen alten Private und Public Key übernehmen.
Geht das?
Wenn ja würde ich mich über eine kurze Anleitung sehr freuen. :)

Vielen Dank und schöne Grüße
Dennis
 
Danke ! Ich schaue es mir gleich an ! :)
 
So ich habe gleich noch eine Frage. Ich würde gerne meine login Keychains gleich mit kopieren, damit ich nichts vergesse etc.

Habe diese jetzt ausgelesen und auf den neuen MAC kopiert, samt metadata und dann per keychain tool importiert. Trotzdem sehe ich keine Änderung und spüre auch keine. Habe ich was falsch gemacht? nicht beachtet ? :):confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten