private nachrichten [Colloquy]

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jodofe, 11.11.2006.

  1. jodofe

    jodofe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mal wieder ein problem...:

    ich benutze nun seit einer weile colloquy und bin ansich sehr zufrieden. allerdings hab ich das problem, dass private nachrichten nur links oben im bildschirm als mitteilung oder wie sich das nennt für ein paar sekunden zu sehen ist. mitlerweile hab ich auch bemerkt, dass ich mir das auch in nem query anzeigen lassen kann. allerdings nur wenn ich den query schon offen habe, sonst geht die nachrricht verloren... ich weiß jetzt nicht, ob das an meinen einstelungen liegt, die ich mitlerweile gemacht habe oder nicht...

    jedenfalls hätte ich gerne alle privaten nachrrichten mit in dem hauptfenster.

    vielen dank schonmal im vorraus...

    gruß jo
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … also, wenn ich eine private Nachricht bekomme
    geht bei mir automatisch ein qry auf. :kopfkratz:
    Btw. … Shift Taste kaputt? :zwinker:

    Greetz,…
     
  3. jodofe

    jodofe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm... nö, die ist nicht kaputt...

    was hast du denn für einstellungen?

    aber mal davon abgesehen, will ich die auch eigentlich nicht im query haben, sonderen ganz simpel im hauptfenster, oder wie sich das nennt...

    weiß jemand wie ich das einstellen kann?

    gruß jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen