Privacy-Programme?!

Diskutiere das Thema Privacy-Programme?! im Forum Sicherheit

  1. cbednarz

    cbednarz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Hallo.

    Hab da mal ne Frage von/für nen Freund:

    ---schnipp---

    "Sag mal, kannst Du mir einen Tip geben, wo im Netz ich downloads für (ich glaub es heißt so) Privacy-
    Applications finde? Also, Verlaufs-Killer, etc..

    Bei mac.de gibt´s leider nur Demo Versionen."

    ---schnapp---

    Kann wer helfen? Ich muss gestehen, ich habe bislang diesen Bereich der Macsoftware sträflich vernachlässigt.

    Jetzt schon vielen Dank und hochsommerliche Grüsse aus Duisburg,

    Chris
     
  2. GForce

    GForce Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    hey, sieh mal an, noch einer aus d-burg :cool:

    also: schau mal auf die site von pgp, dort gibt´s sehr gute privacy tools zum download.

    greetz aus d-burg....

    GF
     
  3. Maurus

    Maurus Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2002
    beschreib doch mal genauer was du suchst....

    wenn du von Keyloggern und Trojaner ruhe haben möchtest nim MacScan
    gegegn datensammlerei und werbung im www nim Privoxy
    und so ganz allgemein kann man noch MacAnalysis empfehlen - ein Mac Security Komplett paket mit Firewall, IDS, sichherheits tests, etc.....

    gruss Maurus
     
  4. cbednarz

    cbednarz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Danke!

    Danke für Eure Infos. Ich geb das an meinen Freund weiter. :o)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...