Privacy-Programme?!

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Hab da mal ne Frage von/für nen Freund:

---schnipp---

"Sag mal, kannst Du mir einen Tip geben, wo im Netz ich downloads für (ich glaub es heißt so) Privacy-
Applications finde? Also, Verlaufs-Killer, etc..

Bei mac.de gibt´s leider nur Demo Versionen."

---schnapp---

Kann wer helfen? Ich muss gestehen, ich habe bislang diesen Bereich der Macsoftware sträflich vernachlässigt.

Jetzt schon vielen Dank und hochsommerliche Grüsse aus Duisburg,

Chris
 
hey, sieh mal an, noch einer aus d-burg :cool:

also: schau mal auf die site von pgp, dort gibt´s sehr gute privacy tools zum download.

greetz aus d-burg....

GF
 
beschreib doch mal genauer was du suchst....

wenn du von Keyloggern und Trojaner ruhe haben möchtest nim MacScan
gegegn datensammlerei und werbung im www nim Privoxy
und so ganz allgemein kann man noch MacAnalysis empfehlen - ein Mac Security Komplett paket mit Firewall, IDS, sichherheits tests, etc.....

gruss Maurus
 
Danke!

Danke für Eure Infos. Ich geb das an meinen Freund weiter. :eek:)
 
Zurück
Oben Unten