Prio für WLAN auswählen?

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,
immer wenn ich in den Bereich von zwei bekannten und erlaubten WLan-Stationen komme, springt mein OS manchmal auf den falschen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich eine bestimmte WLan Station priorisieren ?

Gruß
Chris
 
Netzwerk -> WLAN -> bei den Einstellungen die Reihenfolge der WLAN Netzwerke anpassen. Das oberste Netzwerk hat höchste Priorität.
 
Gar nicht. Gibt ein Apple Support Dokument das Dir erklärt in welcher Priorität Reihenfolge iOS das listet und verbindet.

Gibt aber Apps mit denen Du das ändern kannst.

Apple Priorität Liste und Apps siehe Google Suche...
 
Netzwerk -> WLAN -> bei den Einstellungen die Reihenfolge der WLAN Netzwerke anpassen. Das oberste Netzwerk hat höchste Priorität.

Geht das inzwischen? Das wird doch wieder durcheinander gewirbelt?
 
versuche es über die WLAN Einstellungen mal, will da nicht immer ein extra Tool benutzen. Muss doch bei Sierra endlich mal funktionieren.
Mal abwarten, werde euch dann berichten.
 
Oh man guten Morgen! Wir sind bei macOS! Mein Fehler...!
 
Zurück
Oben Unten