Printer Sharing

  1. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Konstruktion: An meinem G4 (OS 10.3) hängt mittels usb-parallel adapter ein hp laserjet 6mp. printer sharing ist aktiviert, ebenfalls windows sharing.

    Der Drucker soll im Netzwerk genutzt werden welches sowohl einen WinXP Rechner bedient =( als auch über WLAN einen Win2k ... läuft alles über einen draytek vigor 2200we

    Problem: beide Rechner finden den Drucker nicht...

    Ideen?
     
    sendito, 25.05.2004
  2. one.of.two

    one.of.two

     

    Hm, liegt wohl am Adapter denke ich mal daß er nicht gefunden/erkannt wird. Habe aber leider auch keinen Lösungsvorschlag. :)
     
    one.of.two, 25.05.2004
  3. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich von leuten weiß bei denen es - trotz adapter - einwandfrei funktioniert *harg
     
    sendito, 25.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printer Sharing
  1. praa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  2. Don Pedro
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    895
    HäckMäc_2
    25.12.2009
  3. TobyMac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    939
  4. miroir
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
  5. timoken
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348