1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Printer Sharing

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von sendito, 25.05.2004.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Konstruktion: An meinem G4 (OS 10.3) hängt mittels usb-parallel adapter ein hp laserjet 6mp. printer sharing ist aktiviert, ebenfalls windows sharing.

    Der Drucker soll im Netzwerk genutzt werden welches sowohl einen WinXP Rechner bedient =( als auch über WLAN einen Win2k ... läuft alles über einen draytek vigor 2200we

    Problem: beide Rechner finden den Drucker nicht...

    Ideen?
     
  2.  

    Hm, liegt wohl am Adapter denke ich mal daß er nicht gefunden/erkannt wird. Habe aber leider auch keinen Lösungsvorschlag. :)
     
  3. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich von leuten weiß bei denen es - trotz adapter - einwandfrei funktioniert *harg