Printer - Sharing

M

mjw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, mal wieder ein kleines Problem.

Ich kann von meinem neuen MacBook mit OS X 10.5.2 nicht über den USB - Drucker an meinem Yosemite mit OS X 10.3.9 drucken.

Der Ducker funktioniert am Yosemite einwandfrei und ich kann von meinem MacBook Pro 10.4.XX auch über das Netzwerk drucken.

Leider finde ich nicht den "Fehler", ich kann mich auch nicht erinnern das es schwierig war das Probook beim G3 anzumelden und zum drucken zu bringen. Ein zusätzliches Problem, dient vielleicht der Problemlösung: Ich kann von dem Macbook nicht übers Netz auf die anderen Computer zugreifen, sondern nur jeweils auf Briefkasten der anderen Rechner. Der Zugriff vom G3 und Probook auf das Macbook funktioniert dagegen einwandfrei auf die kompletten Plattenbereiche.

Wäre dankbar für Hilfe, für alle dies lesen ... schönens Wochenende. :)

Gruß mjw
 
Zuletzt bearbeitet:
hi mjw,

printer-sharing hast du in den systemeinstellungen aktiviert?
 
Ja, hab ich. :)

Gruß mjw
 
Zurück
Oben Unten