1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Printer Center stürzt ab bei Auswahl eines USB Druckers

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Micha67, 09.06.2003.

  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin heute das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal, da ich mit OS X auf meinem PISMO nicht klarkomme.
    Ich habe einen HP 3820 USB Drucker angeschloßen und die Treinber installiert. Leider wird der Drucker nicht gefunden und das Printer Center stürzt ab, sobald ich auf Drucker hinzufügen und dann auf USB gehe. Woran könnte dies liegen?
    THX Micha
     
  2. toni wirth

    toni wirth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Print Center stürzt ab

    Hallo
    kämpfe mit dem gleichen Problem bei einem I-MAC, das Print center stürzt ab wenn ich Drucker hinzufügen auswähle, auch wenn ich das Classic beendet habe und keinen Drucker angeschlossen habe, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    :confused: