Printer Center stürzt ab bei Auswahl eines USB Druckers

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Micha67, 09.06.2003.

  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Hallo,
    ich bin heute das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal, da ich mit OS X auf meinem PISMO nicht klarkomme.
    Ich habe einen HP 3820 USB Drucker angeschloßen und die Treinber installiert. Leider wird der Drucker nicht gefunden und das Printer Center stürzt ab, sobald ich auf Drucker hinzufügen und dann auf USB gehe. Woran könnte dies liegen?
    THX Micha
     
    Anzeige
  • toni wirth

    toni wirth Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Print Center stürzt ab

    Hallo
    kämpfe mit dem gleichen Problem bei einem I-MAC, das Print center stürzt ab wenn ich Drucker hinzufügen auswähle, auch wenn ich das Classic beendet habe und keinen Drucker angeschlossen habe, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
    :confused:
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - Printer Center stürzt Forum Datum
    VLC stürzt laufend ab... Utilities und Treiber 01.02.2018
    Samsung Easy Printer Manager Problem Utilities und Treiber 08.01.2018
    XtraFinder stürzt bei Ausschneiden einer Datei ab Utilities und Treiber 06.10.2016
    Printer Samsung ML 1640 läuft unter OS X Mountain Lion nicht mehr Utilities und Treiber 02.12.2012
    Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen Utilities und Treiber 11.11.2012
    PostScript Printer Driver - Classic-Umgebung wird nicht mehr unterstützt Utilities und Treiber 03.12.2009
    Logitech Control Center deinstallieren Utilities und Treiber 19.07.2009
    Printer Setup Utility gelöscht Utilities und Treiber 08.02.2009
    Logitech Control Center, zu schneller Mauszeiger Utilities und Treiber 02.06.2005