Print Service - Beste Qualität

microsun

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
793
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung mit Print Service für Bilder?

Wer bietet die beste Bildqualität?

Aktuell benutze ich den sofort Service von DM Drogeriemarkt. Es gibt aber bestimmt bessere.
 
B

berbel01

Aktuell benutze ich den sofort Service von DM Drogeriemarkt. Es gibt aber bestimmt bessere.

Rossmann soll auch ganz gut sein. Machen aber nur Glanzfotos und wenn das Format nicht stimmt, wird einfach das Foto herangezogen, sodass Teile vom Motiv fehlen können.

Ich habe beste Erfahrungen in einem richtigen Fotofachgeschäft gemacht. Ersteinmal kann ich matt Ausdrucke bekommen und es wird nochmal vorher geschaut, ob alles passt!

Und was ich toll finde in einem richtigen Fachgeschäft ist, das man auch mal Sonderwünsche haben kann ;)
 

maba_de

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
16.475
saal-digital.de und whitewall.de sind beide gut.
 
Oben