Print Server unter Mac weiterverwendbar?

S

schlichty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
ich habe ein netgear wlan- printserver (WGPS 606) und jetzt stellt sich mir die frage,
wie kann ich diesen unter Mac installieren und somit weiterverwenden?

gruß tobi
 
Seltsame Frage

Ein WLAN-Printserver ist doch eigentlich ein Stand-Alone-Gerät und muss somit nicht unter [hier Betriebsystem einsetzen] installiert werden. Das einzige was man tun muss, um ihn zu verwenden ist einen Netzwerkdrucker einrichten und das ist unter OS X kein Problem. Einfach mal die Hilfe lesen...

Tipp: Schau mal in den Systemeinstellungen.
 
also ich hab nen linksys printserver im einsatz. der laeuft sowohl unter mac os und win einwandfrei. allerdings brauch ich fuer mac os kostenpflichte drucker treiber (printfab). zumindest bei canon is es so, weil die drucker treiber den drucker am usb port haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten