Print Center stürzt ab

  1. mercy

    mercy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen HP Deskjet 1220C Drucker unter OSX angeschloßen und die Treiber installiert. Leider wird der Drucker nicht gefunden und der Print Center stürzt ab, sobald ich auf Drucker hinzufügen gehe. Wie kommt das ? Was kann ich tun?
     
    mercy, 17.05.2004
  2. knkf

    knkfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe das gleiche problem beim anschliessen eines epson druckers, print center schmiert ab, aber auch das treiberprogramm epson printer utility, keine ahnung, wie das problem beseitigt werden kann...
     
    knkf, 18.05.2004
  3. one.of.two

    one.of.two

     

    Na dann bin ich ja nicht mehr alleine: Das Problem trat bei 10.2 zum ersten Mal auf und läßt sich bis heute nicht lösen kopfkratz
    Aber es gibt schlimmeres ;)
     
    one.of.two, 18.05.2004
  4. knkf

    knkfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
     

    soll also heißen, es ist nicht möglich, einen drucker anzuschließen?!? weil es scheint ja unabhängig vom druckertyp probleme zu geben. also ich persönlich finde das schon ziemlich ätzend, weil ich mir gerade endlich mal nen drucker leisten konnte und eigentlich nicht mehr für jeden sch... mit cd innen copyshop zum ausdrucken rennen wollte...
     
    knkf, 19.05.2004
  5. one.of.two

    one.of.two

     

    In meinem Fall soll es das nicht heißen: Ab und an verabschiedet sich mein Print Center oder das Epson Printer Utility, finde ich jetzt als wirklich einzigen kleinen Fehler auf meinem Rechner nun wirklich nicht tragisch- Neustart des Programms-fertig! :)
     
    one.of.two, 19.05.2004
  6. knkf

    knkfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    printer setup repair

     

    ok, vielleicht sollte ich genauer erklären: ich kann halt keinen drucker hinzufügen, sprich das erste mal einrichten, weil print center dann abschmiert. und zwar jedesmal. hat denn jemand schon mal "printer setup repair" ausprobiert? soll laut beschreibung helfen, tuts aber bei mir nicht, oder ich mach was falsch?
     
    knkf, 19.05.2004
  7. one.of.two

    one.of.two

    Liegt möglicherweise an den Treibern; Schon mal Gimp Print ausprobiert? Anleitungen gibt es genug. Einfach mal die Forumsuche bemühen- viel Glück!
    :)
     
    one.of.two, 19.05.2004
  8. knkf

    knkfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also, hatte das selbe problem, lösung mit "printer setup repair"
    Printer Setup Repair / Print Therapy gateway page

    dann im hauptmenü "file permission verification & repair" printer setup utility reseten. bei mir hats danach funktioniert.
     
    knkf, 19.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Print Center stürzt
  1. fenderman1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    188
    fenderman1
    05.10.2016
  2. fr0st
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
  3. chillhase
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.282
    in2itiv
    02.08.2012
  4. 1904
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
    tridion
    13.07.2004
  5. mercy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    570
    bonsai64
    15.09.2003