Prinergy 2.1 und OSX 10.4

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von kcity, 09.03.2006.

  1. kcity

    kcity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Also mein Problem ist folgendes, ich soll eine Umstellung von 9.2 auf 10.4 machen ohne das ich das Prinergysytem updaten kann/soll...

    Mein dzt. Erfolg beschrenkt sich auf die erfolgreich Installation, aber leider beim Startversuch will sich der client updaten, dazu muß er sich aber am Server anmelden, was weiters auch nicht das Problem wäre aber, er kann trotz gemounteten Ordner die Server IP nicht finden.

    So jetzt kommt meine Frage, kann es sein das Prinergy 2.1.0.20 keinen OSX (10.4.5) lauffähigen Client hat?

    Danke euch im voraus

    K.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen