Prince of Persia und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Barufaia, 26.10.2005.

  1. Barufaia

    Barufaia Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich wollte mal wieder Prince of Persia spielen, habe dazu auch einen Thread gefunden wo man eine Version runterladen konnte, leider bekomme ich bein starten im CLassic Modus immer eine Fehlermeldung das das Spiel nur im Schwarz/Weiß Modus und nur mit 256 Farben läuft.
    Deshalb wollte ich fragen ob es hier eventuell noch eine andere Version oder eine Emulation gibt die vielleicht auch direkt unter OS X läuft.

    Danke schonmal
    Gruß Barufaia
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    das mit den 256 Farben ist doch kein Problem.
    In den Systemeinstelllung unter Monitore kannst du die Farben runterstellen - ist kein Problem, sieht halt alles etwas blöd aus... und wenn man fertig gespielt hat, einfach wieder hochstellen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prince Persia und
  1. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    213
  2. wettefrosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
  3. Shetty
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.223
  4. Graundsiro
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    855
  5. re_ality
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    784

Diese Seite empfehlen