Primären Monitor unter Bootcamp festlegen

Swallowtail

Swallowtail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
535
Reaktionspunkte
2
Hallo ich würde gerne den externen Monitor an meinem Macbook Pro (1. Generation) für Spiele nutzen.

Leider sind die entsprechenden Reiter in den Anzeigeeinstellungen grau hinterlegt. Ich habe testweise einen Treiber von der ATI/AMD Hompage installiert, das brachte aber keine Änderung.

Das Catalyst Control Center ließ sich bei mir leider nicht öffnen (Rechteproblem).

Das starten mit zugeklapptem Macbook brachte auch keinen Erfolg, das interne Display geht trotzdem an.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
Andreas
 
...
Das Catalyst Control Center ließ sich bei mir leider nicht öffnen (Rechteproblem)...

Hast du vielleicht keine Adminrechte? Vielleicht mal mit einem Adminaccount einloggen und dann versuchen.
 
Hab Admin Rechte, gibt es öfter das Problem. Hab schon viel gesucht aber hat wohl noch niemand ne Lösung gefunden.

Aber es muss ja auch irgendwie ohne das CCC machbar sein. Vielleicht durch Registry Einträge?
 
Früher gab es mal ati tray tools, und inoffizielle treiber/ccc für gamer, vielleicht geht eine der combis. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten