Primären Monitor unter Bootcamp festlegen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Swallowtail, 15.04.2008.

  1. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hallo ich würde gerne den externen Monitor an meinem Macbook Pro (1. Generation) für Spiele nutzen.

    Leider sind die entsprechenden Reiter in den Anzeigeeinstellungen grau hinterlegt. Ich habe testweise einen Treiber von der ATI/AMD Hompage installiert, das brachte aber keine Änderung.

    Das Catalyst Control Center ließ sich bei mir leider nicht öffnen (Rechteproblem).

    Das starten mit zugeklapptem Macbook brachte auch keinen Erfolg, das interne Display geht trotzdem an.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß
    Andreas
     
  2. TCS

    TCS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Hast du vielleicht keine Adminrechte? Vielleicht mal mit einem Adminaccount einloggen und dann versuchen.
     
  3. Swallowtail

    Swallowtail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hab Admin Rechte, gibt es öfter das Problem. Hab schon viel gesucht aber hat wohl noch niemand ne Lösung gefunden.

    Aber es muss ja auch irgendwie ohne das CCC machbar sein. Vielleicht durch Registry Einträge?
     
  4. TCS

    TCS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Früher gab es mal ati tray tools, und inoffizielle treiber/ccc für gamer, vielleicht geht eine der combis. :noplan:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen